Gerhard CORRADINI – unser Koordinator für West Österreich

Veröffentlicht von
Gerhard CORRADINI, WKF LV. TIROL Landespräsident

Unser WKF TIROL Landespräsident Gerhard CORRADINI und sein Team vom KBC INNSBRUCK war bekanntlich Veranstalter der letzten Austrian Open 2021.

Der Termin ist der

23. April 2022

 

Bei der letzten WKF Staatsmeisterschaft am 13. November 2021 in Wien konnte sich der Landesverband Tirol wieder unter den TOP drei Bundesländer präsentieren.

Gerhard – für 40 + immer noch Top in Form in Kairo

Bei der Europameisterschaft in Santorini 2017 wurde Gerhard Europameister im Semikontakt Masters und erreichte Silber im Sanda und Leichtkontakt.

Bei der WM in Argentinien hatte der Tiroler Boro JOVANOVIC 3 x Bronze, 5 x Silber und zweimal Gold für Österreich bei der WM 2018 in Buenos Aires gewonnen.

In den letzten Wochen haben wir mehr und mehr Anfragen und mails über unsere WKF AUSTRIA und die EURO in Oberösterreich, 23.-29. Oktober bekommen.

Weltmeisterin Sarah EGGER

Die junge Innsbruckerin Sarah EGGER konnte bei der letzten Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten Gold für Österreich gewinnen und sich als Weltmeisterin feiern lassen.

Der WKF Landesverband Tirol verfügt auch 2022 wieder über 5 Wild cards !

Bei der “22. Night of Glory” Gala am 19. März in Korneuburg / NÖ.  sind bereits einige Tiroler Champions bestätigt und weitere in Verhandlung.

Bei der Generalversammlung 2021 der WKF AUSTRIA wurde Hr. Corradini erneut einstimmig als Vizepräsident bestätigt.

 

Weltmeister Boro JOVANOVIC

Ab sofort werden die Bundesländern Vorarlberg, Salzburg und Tirol direkt von Gerhard Corradini koordiniert.

Wenn sie ein Verein aus Vorarlberg, Salzburg und natürlich Tirol sind, wenden sie sich bitte unverbindlich direkt an den Tiroler Landesverband.

Alle Vereine und Mitglieder in Westösterreich und natürlich alle die es noch werden wollen können Hr. Corradini ab sofort direkt per mail kontaktieren.

WKF LV. Tirol bei der letzten Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten
Tiroler, Niederösterreicher, Oberösterreicher, Burgenländer und Wiener Sportler in Kairo