WKF Moldawien Präsident Hr. Rustam ALIMOV ist der Gastgeber des nächsten World referee Seminars 2025 im „Bernardazzi Grand Hotel“
WKF Head office organisiert das jährliche World Referee Seminar traditionell vor der Europameisterschaft in Chisinau von 21. – 22. Juni 2025.
Die Ausschreibung finden Sie hier !
Beim letzten World Referee Seminar in Alicante 2024 waren 52 Internationale Referee aus 5 Kontinenten anwesend.
Wir haben für Chisinau bereits jetzt zahlreiche Anfragen von unseren Kampfrichtern aus Ost und Westeuropa bekommen. Erste Anmeldungen von anderen Kontinenten sind auch bereits eingetroffen und wir hoffen das alle zeitgerecht mit der Visa Prozedur beginnen werden.

Die Liste der internationalen, aktuellen Kampfrichter finden Sie hier, wer da nicht gelistet ist hat heute auch keine gültige WKF Lizenz. Die in ROT markierten müssen am Seminar in Chisinau teilnehmen und nach der erfolgreich abgelegten Prüfung ihre Lizenz erneuern.

Fotos unserer aktuellen WKF AUSTRIA Referee finden sie hier, Fotos unserer Weltweiten WKF Kampfrichter und Supervisor hier !
Unsere Österreichischen Kampfrichter ab internationaler C Lizenz werden für das World referee Seminar ausnahmslos über unseren Verband angemeldet.
Alle Internationalen WKF Kampfrichter ab C Lizenz, die nicht die letzten Seminare in Wels 2022 , Triest 2023 or Alicante 2024, müssen ihre Lizenz in Moldawien nach positiv absolvierten Tester verlängern.
Diese neue Lizenz ist wieder für drei Jahre bis zu der Weltmeisterschaft 2028 gültig.
Das nächste internationale WKF Referee Seminar ist 2026 vor der nächsten Weltmeisterschaft in Cartagena, Kolumbien.
Bitte denken Sie daran:
ohne aktuelle Lizenz sind Sie
für WKF Veranstaltungen
nicht qualifiziert 😉